Onevision Software bringt das zweite Software-Release dieses Jahres auf den Markt. Die Version 25.2 soll Updates in den Bereichen Workflow-Steuerung, Dateiaufbereitung und Bildoptimierung enthalten.
Sicherheit im Vordergrund
Die Optimierungen bieten laut dem Unternehmen eine höhere Flexibilität über den gesamten Produktionsprozess hinweg. So sollen sich die Ergebnisse von Modulen von Job-Workflows jetzt flexibler verwalten lassen und deren Einfluss auf die Gesamtergebnisse eines Jobs besser steuerbar sein. Durch definierte Job-Filter soll Benutzern der Umgang mit Filtern und Jobs erleichtert werden. Das Modul „Tiles & Panels“ ermöglicht eine interaktive Kachel-Funktionalität. Zudem wurden verschiedene andere Werkzeuge verbessert, um flexibler auf Benutzerbedürfnisse einzugehen. Dazu gehören beispielsweise das Einfügen von Seiten, das Platzieren von Barcodes, das Hinzufügen benutzerdefinierter Texte und Markierungen sowie die verbesserte Unterstützung von Schneidgeräten. Amendo & Amendo Ai sorgen laut Onevision für verbesserte Himmelserkennung und -optimierung sowie eine Hautfarbverbesserung, die den Hautton berücksichtigt. Außerdem steht eine Option zur lokalen Kontrastverbesserung zur Verfügung.
Automatisierte Motiv-Prüfung für Außenwerbung
Die Lösung Ai Billboard Validation von Onevision adressiert die Herausforderungen von Out-of-Home-Kampagnen. Durch integriertes Echtzeit-Reporting, digitale Validierung und KI-gestützte Qualitätskontrolle will das Produkt überzeugen. Über die mobile App liefert das Foto-Reporting mit Geokoordinaten und Zeitstempeln einen sofortigen Nachweis der Anbringung und ein automatisiertes Feedback. So werden laut Onevision eine reibungslose Kommunikation sowie höhere Effizienz und Verantwortlichkeit über die gesamte Kampagne hinweg gewährleistet.

