Bild: André Knaus
Daiber stärkt seine digitale Ausrichtung: Seit Januar 2025 ist André Knaus neuer Head of Marketing & Digital Operations bei der in Albstadt ansässigen Gustav Daiber. Der studierte Ökonom und IT-Manager bringt, wie es der aktuellen Pressemitteilung zu entnehmen ist, ein breites Kompetenzprofil aus Marketing und Technologie mit. Er habe es sich, wie es weiter zu erfahren ist, zum Ziel gesetzt, den Corporate-Fashion-Hersteller langfristig als Vorreiter für innovative, digitale Lösungen in der Branche zu positionieren. Mit seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, spezialisiert auf Marketing und Vertrieb, sowie einem berufsbegleitenden Master in IT-Management bringt Andrè Knaus ein tiefes Verständnis für die Schnittstelle zwischen Marketing, Technologie und Geschäftsprozessen mit. Seine langjährige Erfahrung in IT-gestützten Digitalisierungsprojekten bei einem international tätigen Automobilzulieferer qualifiziere ihn zusätzlich für seine neue Rolle. Bereits seit 2022 hat André Knaus bei Daiber als Head of Digital Operations erfolgreich den E-Commerce und die Prozessoptimierung vorangetrieben.