Gustav Daiber präsentiert seine aktuelle Kampagne „Daiber macht’s“: Diese beschreibt, was und wer hinter den Produkten von Eigenmarken wie James & Nicholson by Daiber steckt und transportiert dabei die zentralen Aspekte des Markenkerns.
Mit der aktuellen Kampagne stellt Daiber eigener Aussage nach seine Stärken in den Vordergrund: „Daiber macht’s“ soll dabei für die Macher-Mentalität und zukunftsgerichtete Sichtweise des Unternehmens stehen, Claims wie „Daiber macht’s ewig“ und „Daiber macht’s verbindend“ vermitteln hingegen ein Gefühl für die Kernkompetenzen des Corporate-Fashion-Herstellers. Die Kampagnenmotive zeigen verschiedene Stofftexturen, beispielsweise von Polos oder Funktionsjacken der Eigenmarke James & Nicholson. Ein Textfeld erläutert den Mehrwert der Produkte, der Services oder die Vorteile einer Partnerschaft. Die Motive behandeln so unter anderem Themen wie Verlässlichkeit, Expertenwissen, Corporate Fashion, Individualisierung und die verbindende Wirkung der Daiber-Produkte.