Anzeige

Langen Nacht der Printmedien auf 2022 verschoben

27. August 2021

Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben sich die Veranstalter der siebten Langen Nacht der Printmedien dazu entschieden, die Veranstaltung auf das kommende Jahr zu verlegen. „Wir sehen uns, sobald es die Corona-Lage gefahrlos zulässt.“, sagt Bodo Krusenbaum, Geschäftsführer der Eurografia. Die lange Nacht der Printmedien ist eine jährlich stattfindende Kundenveranstaltung von Betrieben rund um das Grafische Gewerbe in Berlin und Brandenburg auf den Druckereien und ihre Geschäftspartner sich bestehenden und möglichen neuen Kunden vorstellen.


Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies