Inca zieht das Tempo an

Das Unternehmen Inca Digital hat bekannt gegeben, dass es ihm gelungen sei, die maximale Ausgabegeschwindigkeit seines UV-Flachbettdruckers Inca Onset S20 auf 310 m²/h zu steigern. Wie es heißt, habe bereits im Juni dieses Jahres eine zusätzliche Automatisierung des Printers für eine Geschwindigkeitssteigerung von 9 % gesorgt, während ein neuer nun angekündigter Druckmodus noch einmal ein Plus von 15 % bringen soll. Laut eigenen Angaben reagiert Inca mit dem Upgrade auf den Wunsch der Anwender der Onset S20, mit dem System bei Anwendungen, die nicht höchster Druckqualität bedürfen, eine höhere Produktivität erzielen zu können. „Bereits in den regulären Betriebsmodi ist die Geschwindigkeit des Druckers beachtlich, doch die damit verbundene Qualität ist gar nicht immer nötig“, so Dr. Linda Bell, CEO von Inca Digital.
Die Onset S20 bietet ein Druckformat von 314 x 160 cm und arbeitet mit Auflösungen von 600 bis 1.000 dpi.

 

www.incadigital.com

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de