Crest ernennt neuen Sales Director

Crest Dutch Machinery, Hersteller von Laminatoren und Schneidesystemen, hat Jos van Eunen als neuen Sales Director vorgestellt. Er besitzt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich Verkauf und Produktmarketing in der grafischen Industrie. Zuvor arbeitete er bei Sallmetall, Seal und zuletzt bei Ilford Imagaing, wo er als Manager im Bereich Segment Business Development und Produktmanagement tätig war. Isa Kreklau, Geschäftsführerin von Korn, dem deutschen Exklusivdistributor von Crest, begrüßt die Einstellung Jos van Eunens: "Er wird uns unterstützen, unsere Position im deutschen Markt als zuverlässiger Partner im Bereich Laminatoren und Schneidesysteme auszubauen."

 

www.crest.nl

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de