Neuheit für die Schablonenherstellung

Dataplot vertreibt seit kurzem exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Goccopro 100 Digital Screen Maker. Das Gerät bebildert ein mit einer wärmeempfindlichen Emulsion vorbeschichtetes Gewebe mithilfe eines thermischen Druckkopfes in einer Auflösung von 600 mal 600 dpi direkt aus der Grafikanwendung heraus. Nach dem Bedrucken des Gewebes, oder besser gesagt: dem Wegschmelzen der Meshbeschichtung in den zu druckenden Bereichen, muss der Anwender es nur noch in einen Rahmen einspannen.
Die üblichen Arbeiten in der Vorstufe sowie der Einsatz von Beschichtungsemulsion entfallen gänzlich.
Das maximale Bildformat der in erster Linie für die Herstellung von Schablonen für den Textilsiebdruck geeigneten Lösung liegt bei 297 mal 800 Millimetern. Erhältlich ist der Goccopro 100 Digital Screen Maker zu einem Preis von 9.990 Euro.

 

www.dataplot.de

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de