Merchdays: Messe für personalisierte Fanartikel

Mass Customization - die Massenproduktion von individualisierten T-Shirts oder Tassen - für die Entertainment-Märkte Musik, Film und Games: Das ist das Thema der neuen Messe Merchdays, die am 25. und 26. August 2017 in der XPost Köln stattfindet. Rund 50 Unternehmen zeigen dort den Weg zum personalisierten Fanartikel. Kornit Digital Europe, Promodoro Fashion und Smake beispielsweise demonstrieren gemeinsam den barcodegesteuerten Prozess des Gestaltens und Bestellens eines personalisierten T-Shirts. Kumaco präsentiert sich als Hersteller individualisierter Schuhe. Personalisierung durch Stickerei zeigen die Stickmaschinenanbieter Heinz Walz, Mountek sowie das Stickmaschinen-Center Köln. Der Druckmaschinenhersteller Brother und der Fachhändler Karl Gröner sind ebenfalls vor Ort. Textilhersteller und -großhändler wie Gustav Daiber, Falk&Ross Group Europe und Koma-Merchandising präsentieren ihre Kollektionen. Ergänzt wird das Ausstellerangebot durch Full-Service-Merchandiser wie 4merch, cotton-n-more, Hi5, Campus Sportswear oder Willy Maisel. Tickets sind online erhältlich.

 

www.merchdays.de

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de