Neuheiten beim Choice-Pressebrunch

Zum vierten Mal stellten Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND beim Choice Pressebrunch ihre neuen Kollektionen mit Produkten für den Promotion-, Merchandising- und Eventbereich vor. Die Veranstaltung unter dem Motto The Art of Success fand im Kunstatelier im Brückenbogen der Honsellbrücke in Frankfurt am Main statt. Die Marken James & Nicholson und Myrtle Beach, beide aus dem Hause Gustav Daiber, stellten beispielsweise Hemden in neuen Farben und Stoffen, die neue Workwear Linie Level 2 sowie die One Touch-Cap vor. Fare setzt bei seinen Werbeschirmen auf frische Gestaltungsideen bei Technik und Design, während sich Halfar bei seinen Business-, Reise- und Promotionstaschen sowie Rucksäcken und Schreibmappen auf klare Formen, plakative Farben, Sicherheit und hohe Alltagstauglichkeit konzentriert. Fashion goes Work war das Motto bei Karlowski Fashion, was sich beispielsweise in der Herrenkochjacke Diamond Cut zeigte. MBWs Marken Schnabels, Herr Bert und die Bildschirmreiniger Schmoozies sind erweitert worden: unter anderem mit neuen Charaktere und Fabelwesen wie Drachen und Einhörnern, technischen Produkten oder auch Gemüsesorten. SND Porzellan zeigte Veredelungsvielfalt mit Fokus auf den Techniken der Personalisierung: Positiv-Gravur, Color Touch und 1.200 Grad Cecius Inglasurbrand.


www.daiber.de

www.fare.de

www.halfar.com

www.karlowsky.de

www.mbw.sh/de/

www.snd-porzellan.de

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de