Werbewirkung von Print und Printveredelung

Creatura zeigt am 25. Oktober in Düsseldorf bei einem Workshop, warum Print wirkt und wie sich durch multisensorische Printveredelung die Werbewirkung steigern lässt. Bei der Veranstaltung werden Erkenntnisse der Creatura-Metaanalyse des Multisense Instituts zur Wirkung von Printkommunikation auf Aufmerksamkeit, Erinnerung, Response und Kaufbereitschaf vorgestellt. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer Veredelungstipps und -tricks anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Neben den Vorträgen mit Praxisbeispielen lassen sich in Einzel- und Gruppenarbeiten Lösungen für Kommunikation anhand des vorher vermittelten Wissens selbst erarbeiten. Eingeladen sind Entscheider aus Agenturen und der Industrie, Markenartikler sowie Grafiker und Designer.

 

www.creatura.de

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de