Vielfalt für die Präsentation

Die H. Brunner GmbH hat ihr Portfolio an Roll-Up-Displays der Serie 300 um 16 neue Designs erweitert, darunter Einzelrollen- und Doppelrollen-Banner. Zu den Neuheiten gehören unter anderem das auf Anwenderfreundlichkeit und textile Anwendungen ausgelegte Modell 303, die als einseitiges oder doppelseitiges Bannerdisplay mit verstärktem Innengehäuse für Drucke bis zu einer Stärke von 450 Mikron prädestinierte Version 308 sowie das kompakte Roll-Up 313. Letztgenanntes verfügt neben einer schlanken Basis mit faltbarer Bungee-Stange über einen ausdrehbaren Standfuß, der für zusätzliche Stabilität sorgt.

Die Lösungen aus der Serie 300 sollen nicht nur ein geringes Gewicht aufweisen, sondern sich auch allgemein durch einen einfachen Aufbau und Austausch der Grafiken auszeichnen.

Brunner bietet sie in unterschiedlichen Größen für Drucke bis maximal 2.000 mal 2.145 Millimeter an. Der Kunde kann außerdem zwischen unterschiedlichen Befestigungselementen und zusätzlichen Ausstattungsmerkmalen wählen.

 

www.brunner-folien.de

 

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de