IST Metz positioniert sich neu

Christian-Marius Metz (links im Bild) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei IST Metz; er ist der Enkel des Firmengründers Gerhard Metz und bereits seit 17 Jahren im Unternehmen tätig. Außerdem vervollständigt Robert Sänger (rechts) seit Beginn des Jahres die dreiköpfige Geschäftsführung, der noch Holger Kühn angehört (Mitte).
Im vergangenen Jahr hat sich IST Metz verstärkt auf den Ausbau des LED-Geschäfts konzentriert: Neben der Einführung von neuen Produkten hat das Unternehmen die Mehrheitsanteile des britischen UV-Anlagen-Herstellers Integration Technology erworben.

 

www.ist-uv.com

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de