Rolf Durst seit 50 Jahren im Motio-Vorstand

Jubiläum: Seit 50 Jahren ist Rolf Durst, Geschäftsführer von Kurz + Co Druck und Medientechnik, im Vorstand bei Motio tätig. Für den Verband dokumentiert er die Motio-Netzwerktage sowie Vorstandssitzungen und erstellt Lohnempfehlungen, die das Motio-Netzwerk als Ersatz für den vollzogenen Ausstieg aus dem Tarifvertrag nutzen kann. Mit seiner ehrenamtlichen Tätigkeit führt er eine Familientradition fort: Bereits sein Großvater Hugo Durst sowie sein Vater Hugo Durst Junior wirkten in Verbandsgremien mit; auch sein Bruder Rainer Durst war viele Jahre Vize-Vorsitzender des Verbandes.

 
www.motio-media.de

Fachmagazin   //   News   //   Video   //   Lieferanten   //   Marktplatz   //   Termine   //   Download
Shop   //   Login   //   Kontakt   //   Impressum   //   agb   //   Werben auf sip-online.de